Projektwoche ILLUSIONEN - BADENFAHRT NEO

Illusionssafari

Eine Woche lang haben wir uns in der Schule den Illusionen hingegeben. Schulisches wie Mathematik und Deutsch hatte während der Projektwoche keinen Platz. Hingegen haben uns Fantasiereisen, Traumbilder und Imagination verzaubert.

Wir haben die Projektwoche intensiv für unseren Auftritt am Umzug der Badenfahrt genutzt.

Auf dem ganzen Schulareal wurde fleissig gebastelt, gewerkelt, gemalt und produziert. Ein Schlangenhahn, eine Zebragiraffe, ein Tigerkrokodil oder sogar ein Elchleopardenfisch und vieles mehr sind der Fantasie der eifrigen Schülerinnen und Schüler entsprungen. Nach und nach wurde das ganze Schulhaus mit Fabelwesen, Lokomotiven und Fotografen bevölkert. Wir schauen auf eine fröhliche, intensive Woche zurück und freuen uns jetzt schon auf den Umzug.

Artikel Rundschau