Schul- und Kindersport

Schülerinnen und Schüler sollen täglich Sport treiben dürfen. Die positiven Auswirkungen für ihre Entwicklung sind bekannt.

Das neue Programm ist aufgeschaltet!

Online Anmeldungen starten am
06.12.23 um 07.00 Uhr

Flyer Schulsport 2. Semester 2023/24

Flyer Kindersport 2. Semester 2023/24

Freiwilliger Schulsport (ab der 4. Klasse, Mindestalter 10 Jahre)

Alle Schülerinnen und Schüler ab der 4. Klasse Primarschule bis zur 3.Oberstufe haben die Möglichkeit die ausgeschriebenen Sportkurse zu belegen. Die Anmeldung erfolgt nur noch online im Juni und Dezember. Mehr als 20 verschiedene Sportarten stehen im Angebot, welche von spezifisch qualifizierten J+S Leiterpersonen unterrichtet werden Die Anmeldung ist verbindlich und gilt für ein ganzes Semester.

Infos, Kontakt und Anmeldung unter www.schulsport-baden.ch

Freiwilliger Kindersport (ab Kiga2, Mindestalter 5 Jahre)

Kinder sind neugierig und voller Tatendrang. Sie probieren aus, wollen ihre Umwelt erleben und diese durch Bewegung erfahren. Für eine ganzheitliche Entwicklung brauchen Kinder einen grossen Erfahrungs- und Bewegungsschatz. Alle Kinder zwischen 5 und 10 Jahren dürfen die ausgeschriebenen Kindersportkurse belegen. Sportartspezifisch oder breitgefächert im Polysport Kurs unterrichten unsere ausgebildeten J+S Kids Leiterpersonen. Anmeldung erfolgt nur noch online im Juni und Dezember. Diese ist verbindlich und gilt für ein ganzes Semester.

Infos, Kontakt und Anmeldung unter www.kindersport-baden.ch