Musikschule

Die Gemeinden Ennetbaden, Baden, Birmenstorf, Gebenstorf und Obersiggenthal sind gemeinsam Trägergemeinden der Musikschule Region Baden.

Musikschule Region Baden

Die Musikschule Region Baden ist mit knapp 1300 Schülerinnen und Schülern die zweitgrösste Musikschule des Kantons Aargau und führt ein dementsprechend umfassendes Fächerangebot. Praktisch alle gängigen Musikinstrumente und Gesang können an der MSRB belegt werden. Ausserdem bietet die Musikschule spezielle Angebote für Vorschulkinder, für Ensembles sowie für erwachsene Schülerinnen und Schüler.

Bei genügend grosser Nachfrage findet der Unterricht in der Gemeinde statt. Aktuell werden in Ennetbaden Klavier, Gitarre, Cello und Blockflöte angeboten. Alle anderen Instrumente können zu gleichen Bedingungen in Baden belegt werden.

Schulleitung und Sekretariat erteilen gerne weitere Auskünfte.
Einen Überblick über das reichhaltige Angebot der MSRB finden Sie auf unserer Homepage:

www.msrb.ch

Musikschule Region Baden