Fasnacht

Die Fasnacht begann am 24.2.20 um 13:30 Uhr. In Begleitung einer Guggenmusik schlenderten die verkleideten Kinder durch Ennetbaden. Nachdem der Umzug in der Turnhalle angekommen war, ging es erst richtig los.

Die Sirup-Bar, die Schokokuss-Schleuder, der Schminktisch und viele andere lustige Spiele, welche die Sechstklässler vorbereitet hatten, standen in der Turnhalle bereit. Es hatte ganz viele toll verkleidete Kinder und alle bekamen ein zVieri und zu Trinken.

Mit Konfettischlachten, Tänzen auf der Bühne und sowieso viel Spass ging der Nachmittag sehr schnell vorüber. Um 16:oo Uhr gab es die Preisverleihung mit vielen coolen Preisen.

Doch für die Sechstklässler war der Spass dann schnell vorbei. Die zerplatzten Schokoküsse und Konfetti, überall verteilt, musste der Hauswart mit kleiner Unterstützung der Sechstklässler vom Boden entfernen.

Lilja und Nike, Klasse 6a