Sportmorgen Mittelstufe

Trotz kühlen Temperaturen wurde der sportliche Ehrgeiz der Schülerinnen und Schüler am Sporttag der Mittelstufe voll und ganz geweckt. Krafttraining, Stafettenlauf, Ping Pong, Fussball, Basketball, Tanz oder Hula Hut-Battle sorgten für ein vielseitiges Angebot, dass für viel Spass und gute Stimmung sorgte.

In altersdurchmischten Gruppen konnten alle Kinder der Mittelstufe jedes Angebot ausprobieren und den einen oder anderen kleinen Sieg erzielen.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Als kleine Zwischenverpflegung durfte jedes Kind ein Schoggiweggli geniessen, um sich für die zweite Runde zu stärken.

Die Zeit ging rasch vorbei. Ausgepowert und glücklicherweise vom Regen verschont, kehrten die Kinder nach Hause zurück.