Sportmorgen Mittelstufe

Einen ganzen Morgen lang fand der Spiel- und Sportmorgen der Mittelstufe bei schönstem Wetter statt. Spiel und Spass standen besonders im Zentrum.

Nach einem gemeinsamen Start auf dem Schulhausplatz, fanden sich die Sportlerinnen und Sportler in ihren altersdurchmischten Gruppen zusammen. Den ganzen Morgen hindurch wurde in diesen Gruppen zwischen sechs verschiedenen Spiel-und Sportangeboten zirkuliert. Das Angebot ging von Fussball im Bachteli, über Orientierungslauf auf dem Schulareal bis hin zu Tanzen im Gymnastikraum.

In der grossen Pause konnten sich dann alle mit einem Nussgipfel stärken, bevor es dann in den Endspurt ging.

Der Sportmorgen war ein voller Erfolg und eine gute Abwechslung zum Schulalltag!