News

Schneetag Mittelstufe

Trotz unsicheren Wetterprognosen entschied sich die Mittelstufe für die Durchführung des Schneetags am Flumserberg. Nach der Hinreise im Car stürzten sich die Ski-, Snowboard-, Schlittel- und Wandergruppen in den Schnee. Auf den Pisten wurden wir belohnt mit einer frischen Pulverschicht. Im Verlauf des Tages zeigte sich auch immer mal wieder die Sonne durch die Wolken und sorgte so für beste Schneesportverhältnisse in einem beinahe leeren Skigebiet. 

Nach einem kurzen, jedoch ausgezeichneten Mittagessen im Restaurant Prodalp trafen sich die Gruppen wieder im Schnee, um den Nachmittag in Angriff zu nehmen. Dieser verging wie im Flug und einen gefühlten Augenblick später befanden wir uns bereits wieder im Car Richtung Ennetbaden. 

Erschöpft, glücklich und verletzungsfrei erreichten alle Wintersportler den Schulhausplatz.

Bilder



zurück